Anders als das Wort „Fremdenergien“ auf den ersten Blick scheint, sind Fremdenergien gar nicht so fremd – sie stehen in Verbindung mit uns, unserem Umfeld und all dem, was wir in der Vergangenheit erlebt haben.
Aus der Quantenphysik und Forschung wissen wir: alles ist Energie. Alles, was in unserem Energiefeld gespeichert ist, ist auch gleichzeitig in unserem Informationsfeld sowie in unserer Zellerinnerung. Haben wir negative Energien oder Wesenheiten in uns, übertragen sich auch deren Wirkungen auf uns – eine fremde Energie beeinflusst uns. Oft verändern sie dadurch auch unsere Gefühle und wir können sie z.B. nicht optimal wahrnehmen oder sie werden überdeckt.
„Der Samen sitzt im Wesenskernanteil“
Oft sind es tiefsitzende Muster und „Programme“, die dabei ablaufen: Handlungen, Gefühle, Gedanken, die gesagt, gedacht oder getan wurden sind in uns gesammelt und möchten aufgelöst werden. Dazu gehören auch Gelübde, Schwüre, Eide und Verurteilungen, die teils uralt und in unserem Unterbewusstsein abgespeichert sind. Dazu zählen wir auch Traumata und Schocks.
~
Du hast das Gefühl, dich immer wieder mit denselben Themen auseinander setzen zu müssen und kannst dir nicht erklären, woher das kommt? Gern beantworte ich dir bei unserem 1. Termin deine Fragen zu dieser Thematik. Du bist dir sicher, dass ich dich bei dem Prozess unterstützen kann, hast aber noch Fragen, bevor wir einen Termin ausmachen? Dann rufe mich gern an, sende eine WhatsApp oder schicke mir eine Nachricht über das Kontaktformular.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.